Behalte ich meine Kontakte?

4 Antworten

Die sind in den Kontakten.

Kontakte könne an verschiedenen Orten im Handy gespeichert sein:

  • Auf dem Gerät selbst
  • Sim Karte
  • Cloud (z.B. bei Google oder Icloud)
  • Können mit Email-Konten verbunden sein

Wenn du ein IPhone hast, sind die vermutlich auch auf dem Gerät oder sogar in der I Cloud (je nachdem ob du die hast).

Kurzfassung: Ich denke mal du behält alle Kontake und musst die nicht manuell übertragen.

Also normalerweise sind die Kontakte am Handy gespeichert, und du kannst sie Dir normal behalten.

Wenn Sie in der iCloud sind ist es den Problem. Wenn nicht, dann Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit Jahren iOS-Geräte