Wenn ich bei Alditalk eine Mikro SIM Karte bestelle, sind auf dieser dann auch meine Kontakte drauf, oder muss ich alles neu einspeichern?

6 Antworten

Du kannst kontakte auf der SIM speichern. beim iPhone zb ist ja ein backup auf itunes auf deinem computer, da ist das unabhängig von der SIM

Komt drauf an ob du deine Kontakte auf deinem Handy oder der alten Simkarte abgespeichert hast.

kommt auf dein handy an, wenn du ein Android hast und deine Kontakte übe dein Googlekonto gespeichert werden hast du diese beim wechseln deiner SIM wieder zur Verfügung. (hierfür musst du dann dein Handy synchronisieren)

Alle Kontakte von der alten SIM in den Handyspeicher importieren, dann vom Handy auf die neue SIM exportieren.

Frag doch mal die NSA, ob sie Dir die entsprechende SIM geben.

Auf der SIM sind sie definitiv nicht.. Du kannst aber die Nr. im Handy speichern und dann ist es,wenn Du das weiter benutzt, egal- oder Du überträgst sie von dort aus.