Iphone kontakte auf sim übertragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also du kannst die Kontakte nicht direkt vom iPhone auf die SIM kopieren, es sei denn, du hast einen Jailbreak.

Es gibt allerdings Alternativen.

Die erste Möglichkeit ist die Verwendung von iCloud, hierbei musst du dich mit deiner AppleID anmelden und die Kontakte in die Cloud übertragen, dann werden sie auf das neue Gerät geladen, sobald du dort auch angemeldet bist.

Eine andere Möglichkeit, wäre ein Backup des alten Gerätes zu erstellen. Dann könntest du gleich alles aufs neue iPhone übertragen, hierzu müsstest du dann das iTunes Backup nehmen. Wenn du es verschlüsselst, hast du auch gleich alle Passwörter mit.

p.S: Ich würde mit dem iPhone-Kauf noch warten bis das neue iPhone 7 raus ist (also ca. Ende September), dann werden die alten iPhones nochmal billiger.

Haha danke für den tipp 👌🏽

0

Bringt ihr nichts, wenn sie keinen Jailbreak hat.

0

Mit deinem geiste (dazu braucht man ein jailbreak)
Danke an TechnologKing68 🙄

0

Anderst geht es nicht^^
Du hast das oben echt nicht geblickt? xD

0

Was möchtest Du wissen?