Kann man die Sim-Karte einfach in ein anderes Handy tun und bleiben dann die Kontakte erhalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal musst du gucken, ob die Sim von der Größe her überhaupt reinpasst. Ich weiß nicht welche Sim-Größe das Lumia 640 hat aber das iPhone 5S benutzt Nano-Sim, also die kleinste Größe.

Die Flat bleibt die gleiche. Die Kontakte werden beim iPhone im Handy gespeichert, also nicht auf der Sim. Da müsstest du mal gucken, ob die die per iTunes irgendwie so auf den PC kriegst, dass du sie über Zune wieder aufs Lumia kriegst.

Natürlich nur die Kontakte, die du auch auf die SIM gespeichert hast. Der Rest bleibt im Gerät. Kannst du aber, glaub ich, auch drauf übertragen oder auf die Speicherkarte schieben und dann mitumziehen

Wenn du die Kontakte auf der Sim gespeichert hast und nicht auf dem Handy dann schon. Ansonsten musst die die rüber kopieren. Alles andere bleibt so wie es ist.

Okay.woher weiß ich,ob die Kontakte auf der Sim-Karte sind,oder auf dem Handy?

@MrMidnightMasky

Kommt immer auf das Handy und das Betriebssystem an. Schau mal in den Einstellungen Deiner Kontakte, Deiner Kontakteliste, Deiner SIM-KArte und Deiner Speicheroptionen... IRgendwo da müsstest Du einen Hinweis finden.

Du musst die Daten importieren also beziehungsweise die Nummern

Kontakte die im Handy gespeichert sind , verschiebst du auf die Sim.