Was möchte sie von mir?
Also, hier ist eine Frau auf dieser GuteFrage Plattform, wo ich nicht recht weiß, was die von mir will. Also wir haben uns hier kennen gelernt und haben uns auch einige Zeit echt gut verstanden und bei Whatsapp geschrieben, dann hatten wir Streit und sie hat mich blockiert.
Sie hat aber hier weiter ständig meine Antworten auf Fragen kommentiert und so kam es, dass wir uns wieder vertragen haben. Es kam erneut zum Streit, nur weil ich einen Tag nicht erkannt habe, dass es ihr nicht gut geht und erneut werde ich blockiert.
Und nun? Sie stalkt mich trotzdem noch, wenn sie mich blockiert und nicht mag, wieso lungert sie dann ständig auf meinem Profil rum und kommentiert meine Antworten hier auf der Seite, was bezweckt sie damit und was will sie von mir?
3 Antworten
Also wenn dieses hin und her dein Ding ist, dann lass es einfach weiterlaufen. Ansonsten such dir eine weniger anstrengende Person. Du kannst auch Leute auf die Ignorierliste setzen.
Hin und her? Es gab keins. Wir hatten zweimal Streit und beim zweiten hab ich es komplett beendet {es war übrigens nur eine Freundschaft}. Ich werde hier vollkommen falsch dargestellt.
ja, wenn es nicht bald besser wird muss ich das wohl tun.
Warum blockiert man einfach und redet nicht 😭
Ich glaube, sie weiß selber nicht was sie will
Ich hab ihn nur 2x blockiert einmal beim ersten Streit und jetzt beim zweiten, er ist immernoch blockiert. Ich kann einfach seine Fragen und Antworten halt noch sehen, weil es anders hier auf GF nicht geht. Und ich mache einfach ganz normal das was jeder hier tut, Fragen beantworten und antworten kommentieren.
Hier wird so getan als würde ich ihn stalken und auf jeden Schei* reagieren den er macht. Dabei kommt das aber nicht ständig vor, auch wenn er das hier gerade behaupten will.
Ich hab mich in dieser Freundschaft kein Stück wohl gefühlt, weil er auch ständig meine Psyche getriggered hat und jetzt werd ich als die Böse dargestellt. Hier wird nichtmal erwähnt das ich psychisch nicht ganz stabil bin und deswegen schwierig bin.
Und ich weiß sehr wohl was ich will, keine Freundschaft mehr mit dem und dabei ist es bis jetzt auch geblieben.
Sie ist komisch.
Such dir ne andere.
ja, das verstehe ich auch nicht. hatte sie hier ja dann auf gutefrage mal angeschrieben, aber keine reaktion.