mein dvd player öffnet die schublade nicht mehr!

4 Antworten

Hallo, hat es bei der Schublade ganz links oder rechts ein kleines Loch? Falls ja kannst du dort, aber mit Vorsicht, eine Heftklammer oder ähnliches rein drücken. Dann sollte die Schublade aufgehen.

Wenn noch eine dvd drin ist gibt es manchmal noch die funktion rauswerfen und dann funktioniert es. Musst du mal gucken.

Meist ist auf der Front des Players ein kleines Loch, in welches eine aufgebogene Büroklammer passt. Wenn man die Klammer da reinsteckt, lässt sich der Player manuell öffnen. Es kann ja sein, dass die DVD nicht sauber im Fach liegt und deshalb die Meldungen kommen. Ansonsten würde ich das Fach nur mit aller Vorsicht öffnen, evtl. am Fach vorsichtig rütteln.

danke für die antwort hat funktioniert:)

0

Kauft Ihr noch DVD´s? Wird sich BluRay Durchsetzen und die DVD verdrängen?

VHS Kasetten haben ja ausgedient und HDDVD´s haben sich ja nicht wirklich durgesetzt, was mein Ihr wie es mit den Blueray Filmen ist ? Nicht jeder hat einen Blueray Player oder ne Playstation 3. Viele meiner Bekannten kaufen sich nur noch Blueray Filme und keine DVD´s mehr.

Meine Frage: Werden die Blueray Filme zum Standart und werden dadurch die DVD´s aussterben ?

...zur Frage

Blue Ray mit HDMI , aber Heimkino ohne HDMI

 Hallo Leute

 

und zwar hab ich mir gestern einen 2t Blueray player gekauft, also ein sehr guter aber günstiger Panasonic, beim anschließen bin ich nun auf ein Problem gestoßen.

Der Player hat als sound ausgabe nur hdmi oder einfach nur stereo.  mein altes gutes heimkino kann aber nur mit einem coax oder einem lwl mit digitalem sound versorgt werden. also was tun? gibt es adaper? oder bleibt mir nichts anderes übrig als das gerät zurück zu geben?

Über den fernseher kann ich das signal auch nicht empfangen, weil der nur den alten scat hat, und ja ich weiß das ein blue ray bei solch einem fernseher nichts bringt, ich spare nur auf ein gerät das ich möchte, und wollte auf blue ray umsteigen, da ja dvd am auslaufen ist.

 

...zur Frage

DVD-Player ÖFFNET sich nicht mehr! Brauche unbedingt HILFE!

Mein DVD-Player geht schon noch an, aber er lässt sich nicht mehr öffnen. Woran kann das liegen ? Ich spiel auch gebrannte DVD´s ab. Alt ist der auch nicht grad. Ich hoffe es liegt nicht daran.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?