Was kann ich tun, wenn mein Panasonic DMR-BCT940e die DVD nicht mehr auswirft?

3 Antworten

1. Ejectloch suchen und mit einer Nadel oder Büroklammer Verriegelung lösen 

oder

2. Gehäuse aufschrauben und Laufwerk auf Lösemechanismus checken

oder

3. PANASONIC Hotline anrufen und fragen

oder

4. Vorschlaghammer

Ich habe das gleiche Problem gerade. Hast du eine Lösung gefunden? 

Leider nicht :/

Hilfe Anleitung fehlt?

Hallo

Ich suche eine Bedienungsanleitung für einen Denver DVD Player und auch eine passende Fernbedienung . Wo kann man das bekommen?

Habe ich vom Bekannten geschenkt bekommen ,der hat aber leider auch keine mehr.

Konte beim googeln leider keine finden.

Hat vielleicht einer von Euch eine und könte sie mir senden ?

Danke

Rainer

...zur Frage

wer kann helfen mein panasonic dvd recorder dmr-eh585 führte beim brennen selbstdiagnosetest durch und spielt nun keine dvd mehr ab?

...zur Frage

Wo liegt der Fehler bei meinem DVD Player?

Hallo Leute ,

ich wollte mal wieder meinen tragbaren DVD Player benutzen, da dieser länger in meinem Schrank lag . Doch leider ging dieser nicht an . Mir ist aufgefallen dass an der Ladebuchse ein Stück Plastik oder so fehlt , da der Stecker ( Originalstecker ) immer rausrutscht. Ja aber ansonsten weiss ich nicht weiter, da ich null Ahnung von Technikkram habe .

Ich hoffe die Bilder sind hilfreich und helen dabei das Problem zu finden .

Danke schonmal an ALLE

...zur Frage

wie kann man bei einem Panasonic DVD Recorder DMR-EH675 eine Schreibgeschützte DVD auf HDD kopieren?

kann man eine Schreibgeschützte DVD auf HDD kopieren und wie geht man da vor?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine DVD aus meinen DVD Player?

Der DVD Player wirft meine DVD nicht mehr aus was tun?

...zur Frage

Warum funktioniert mein Panasonic DMR-bs750 Receiver nicht wie er es soll?

Guten Tag,

Ich habe von einem Verwanten das Gerät geschenkt bekommen da der BlueRay player nur noch DvDs abspielt, ein Techniker meinte das Laufwerk sei defekt.

Ich habe erfahren, dass dieser Verwannte den Receiver nie am Internet hatte, da er sich nicht bewusst war das dieser Internetfähig ist, nach dem Anschließen machte der Receiver keine Updates, unter dem Viera Cast Menu sind optionen wie Netflix nicht vorhanden obwohl dies fett auf dem Karton stand, anleitungen dazu sagen, dass es hinzufügbar sein sollte, was jedoch nicht der Fall ist.

Der Receiver selbst zeigt in den einstellungen, dass er mit dem Internet verbunden ist. Mich wundert es, dass er kein Menu zeigt, sobald er an ist bleibt das bild schwarz.

Fernsehen lässt sich auch nur wenn man das fenster zum kanäle bearbeiten offen lässt was ziehmlich doof ist.

Ist die Annahme falsch das bei dem Gerät eventuell nicht der Blueray player schrott ist sondern etwas anderes?

Danke im vorraus,

Lea

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?