wieviel kostet ungefähr ein wangenpiercing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so weit ich das weiss kosten die so um den Dreh 39 Euro. Sehr wahrscheinlich möchtest du zwei auf jeder eins oder? Such dir einen guten piercer und lass dich beraten. Alles gute

ja.. bin mir noch nicht ganz sicher.. :) aber vielen dank für die antwort :)

0

Die [[Auslotung]] [[gradientenfreier]] Gewässer bereitet [[messtechnisch]] gesehen [[Schwierigkeiten]].

HIHI

0

Ein Cheek (bzw. Cheeks) wird um die 50€ kosten, lässt du dir zwei machen, gibts oftmals noch Rabatt. Einfach beim Piercer deiner Wahl mal nachfragen.