Jemand zu attraktiv finden?

4 Antworten

Ja, das Thema ist nicht neu und spricht hier wohl fast jeden an. Wer kennt das nicht, wenn man denkt, da hab ich eh keine Chance.

Diese Menschen wiederum beklagen sich oft, dass sie nicht angesprochen werden und keinen Partner*In finden.

Tja, das ist die Ironie dabei 🤓

hey ja geht mir genauso wenn ich kenne ich war auch schon paar mal verliebt aber ich weiß halt einfach das ich bei denen eh keine chance hab und dierekt einen korb bekommen würde und es dann erst nicht versuche : (

Gar so tolle Frauen sind meistens eingebildet und daher nicht mein Fall. Wenn sie dennnoch sympathisch ist, ist es ja in Ordnung. Sonst löst sich das Problem von alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bro der trick ist du musst dir denken sie ist auch nur ein mensch und egal wie gut sie aussieht du musst sie beim kennenlernen behandeln als würde nicht dein leben von ihr abhängen also du musst den spieß umdrehen sodass sie um dich kämpfen muss wenn du das schaffst dann kannst du jede rumkriegen :) schau auf yt mal bei Flirt-Forschung vorbei. Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby