bro der trick ist du musst dir denken sie ist auch nur ein mensch und egal wie gut sie aussieht du musst sie beim kennenlernen behandeln als würde nicht dein leben von ihr abhängen also du musst den spieß umdrehen sodass sie um dich kämpfen muss wenn du das schaffst dann kannst du jede rumkriegen :) schau auf yt mal bei Flirt-Forschung vorbei. Hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Also man kann seine Stimme natürlich trainieren. Wenn du rappen willst dann ist es natürlich gut wenn du deine Stimmte eher monoton und tiefer "einstellst". Andererseits denke ich dass du theoretisch mit jeder stimme gute musik machen kannst die halt sehr typisch für dich dann ist. Wenn du zum beispiel den rapper AK Ausserkontrolle kennst, also ich find die stimme von dem absolut ekelhaft aber trotzdem ist der sehr bekannt und auch beliebt. Also nicht denken dass du wegen deiner stimme nix schaffen wirst. Vielleicht wirst du ja auch genau WEGEN deiner stimme etwas schaffen. Alles ist möglich ✌🏼

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.