Meine Haut bildet Schuppen wegen irgendeinem Lebensmittel, welches könnte es gewesen sein?

Also das macht sich gleich ein Tag oder zwei Tage später bemerkbar mit den Hautschuppen sobald ich was falsches gegessen habe, ich bin noch auf der suche nach dem richtigen Hautarzt in Hamburg für eine Diagnose bzw. Der sich mein Haut Problem etwas genauer unter die Lupe nimmt, ich merke das die ernährung einen einfluss darauf hat und versuche auch möglichst mich mehr von Gemüse und pflanzlichen Lebensmitteln zu ernähren und weißbrot oder so weg zu lassen, eigentlich bekomme ich das in griff, naja eigentlich ...

wüsste jetzt nicht was ich wieder falsch gemacht habe, weshalb ich wieder Hautschüppen bekam, vielleicht kann mir sagen wo das Problem in meiner ernährunf am wahrscheinlichsten lag.

Folgende Lebensmitteln nahm ich in den letzten 2 Tagen zu mir:

ein Redbull, spargel, blumenkohl, süßkartoffeln, Walnüsse, Haselnüsse, Rosinen, Sonnenblumenkerne, Buchweizenmehl, getrocknete Pflaumen, Kräuterbutter, frischkäse, Banane, Erdbeere, ausnahmsweise ein Döner mit nur fleisch zwiebeln und Sauerkraut in Weißbrot und einer soße aus ketchup majo

Auch habe ich kekse gegessen mit den folgenden Inhaltstoffen

Inhaltsstoffe:

Keks 45% [Weizenmehl, Palmöl, Glukosesirup, Zucker, Milchzucker, Salz, Backtriebmittel (Natriumcarbonate, Ammoniumcarbonate, Dinatriumdiphosphat), Emulgator (Sojalecithine), Säuerungsmittel (Citronensäure), Aroma, Konservierungsstoff (Natriummetabisulfit), EiHaselnuss],Milchschokolade 32% [Zucker, Kakaobutter,Milchpulver, Kakaomasse, Emulgator (Sojalecithine), Aroma], Marshmallow 23% [Glukosesirup, Zucker, Feuchthaltemittel (Sorbit), Rindergelatine, Aroma]

Stoffe oder Erzeugnisse, die Allergien oder Unverträglichkeiten auslösen: EierGluten,MilchSchalenfrüchteSoja,Natriummetabisulfit



Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Danke

Gesundheit, Ernährung, Darm, Dermatologie
Kennt ihr das, ihr steht auf bestimmte Musik arten aber wisst einfach nicht wie sich diese Musik art bezeichnet?

Also stößt ihr quasi immer nur zufällig in eurem leben auf dieses eine bestimmte Musik stil das euer Herz verführt. Hip Hop z.B. ist eine sehr bekannte beliebte Musik richtung und da braucht man nicht lange spekulieren bei einem Song um zu wissen ob es zu Hip Hop gehört oder nicht, aber dann widerum gibt es so bestimmte Musik richtungen bei den ich wie im jetzigen Fall wieder einfach nicht weiß wo ich mehr von dem selben stil hören kann, es hat nichts mit Hip hop zu tun, es ist etwas rockn roll dabei aber nur ganz wenig und der rest ist pures singen und so hm da ich kein rockn roll höre würde ich meinen das es ein wenig von der Musik aus den Jahre 80er oder 70er hat, so fast klassisch aber eben stilvoll, Musik für bad boys, ich sag mal so ich mag Musik für warmherzige Menschen von warmherzigen Menschen, es kann leicht romantisch sein aber zeitgleich wild, elegant und stilvoll, bei thema romantisch fällt mir gerade eine Spanische Sängerin ein dessen Namen ich leider vergessen habe aber ihre Lieder sehr mochte, diese Frau hatte einfach viel temparament und sowas feier ich... ich würde am liebsten einfach jetzt viele Musik Genres zur wahl haben und Musik aus aller Welt hören um dann heraus finden zu können welche Musik arten es sind die mir zu sagen aber wie finde ich das am besten raus? es gibt außerdem unzähligen Musik arten nehm ich an..

Musik, Disco, Club, DJ, Studio