Ist hier jemand Selbständig mit An und Verkauf Ebay Kleinanzeigen und kann seine erfahrung mitteilen ob sich das Geschäft lohnt?

2 Antworten

Ich hab zwar keine Erfahrung damit aber da gibt es so viele Bereiche wo du damit einsteigen kannst das du einfach darauf achten musst dir Produkte zu kaufen mit denen du dich auskennst bzw schonmal diesen Gegenstand oder einen ähnlichen repariert hast.

auserdem wäre es ideal wenn du die Produkte sehr billig einkaufen kannst wenn sie kaputt sind und sie für wenig Geld reparieren kannst und anschließend teuer verkaufen beispielsweise bei Technikgeräten ist das der Fall ich habe zum Beispiel mal zwei kaputte Handys für zusammen 40 € mit unterschiedlichen Schäden gekauft und hatte hinterher ein wie neu aussehendes vollständig funktionierendes Handy (gebauchter Verkaufswert wäre vlt 90€ gewesen Bzw es wären 200 gewesen aber da es auseindergeschraubt wurde von jemanden der das Hobby technisch macht kann man ja nicht so viel verlangen und ich nehme mal an das das bei dir auch der Fall wäre)

lange Rede Kurzer sinn ich kann dir zwar keine präzise Zahl geben aber je nachdem auf welche Produkte du dich fokussierst kannst du damit auf jeden Fall ein bisschen Geld damit verdienen, ob es allerdings dafür reicht das du davon leben kannst hängt halt von vielen Faktoren ab aber ich denke das auch das möglich sein sollte.

tut mir leid falsch ich zwischen durch mal den Faden verloren haben sollte oder einige Fehler gemacht habe ich bin schon ziemlich müde und unkonzentriert.

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt drauf an was du verkaufst

Woher ich das weiß:Hobby