Österreich kleinanzeigen ebay

5 Antworten

Aber nicht die von österreich Die seite geht das von deutschland aus

Mir ist nicht klar, was du willst.

Ja aber möchte doch in österreich inserieren :/ ?

Es scheint auf jeden Fall keine ebay Kleinanzeigen-Seite in/für Österreich zu geben.
Selbst österreichische Immobilien werden von D aus verkauft
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-immobilien/%C3%B6sterreich/k0c195

Auf dieser ersten Seite habe ich jedenfalls keinen Anbieter gefunden, der in Österreich sitzt.

Warum nutzt du nicht einfach das neue Kleinanzeigenportal in Österreich!

Gratis inserieren in allen Kategorien ohne Gebühren und das für Privat und Händler?

www.verticken.at

Du kannst den Ort wählen wo du verkaufen willst. Zb Berlin, München ect. Dazu müsstest du auf Google Deutschland und dann Ebay Kleinanzeigen Deutschland

ebay kleinanzeigen gibts in österreich nicht!

@ wassol

Aber nicht die von österreich Die seite geht das von deutschland aus Und wenn wie

Hier kommt man nicht mit. Du willst bei ebay-Kleinanzeigen Österreich eine Anzeige aufgeben, aber nicht die Seite von Österreich?

Die Seite in Österreich hat mal kijiji Österreich geheissen, die gibt es aber glaube ich nicht mehr so unter dem Namen.

Warum schreibt du denn nicht eine Email an

service@ebay-kleinanzeigen.de

und fragst dort mal nach, wie du auf ebay-Kleinanzeigen in Österreich von hier aus Anzeigen aufgeben kannst?

Hoffe ich habe dich richtig verstanden