Findet ihr Türken, Araber, Perser usw attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

nicht attraktiv 56%
finde schon attraktiv 26%
sonstiges 19%

10 Antworten

finde schon attraktiv

Deswegen fallen doch so viele dt. Frauen auf die rein!

Man muss es einfach sagen: Die sind attraktiver als die Deutschen!

...genauso wie türkische, arabische, persische Frauen eben AUCH attraktiver sind als dt. Frauen!

Für manche Europäische Frauen sind Orientalische Südländer ein No go wegen Religion.

Krieg82  13.09.2021, 12:29

Wer hat gefragt? Und Verallgemeinerung ist scheiße.

In den seltensten Fällen - denn es geht ja nicht nur um das Äußerliche, und von ihrer Sozialisierung her sind sie für mich absolut nicht attraktiv.

sonstiges

Kann man nicht einfach verallgemeinern, aber ich hab jetzt 2 türkische Kollegen 1 türkische Chefin.. die ist sehr hübsch und die beiden Kerle sehen auch gut aus.

Was ich interessant finde, unabhängig von hübsch/ gutaussehend: auch schon in früheren Jib fiel mir auf, das sind echt angenehme Kollegen.

Nett, lustig, hilfsbereit.. macht Spaß mit ihnen.

nicht attraktiv

Aufgrund der dunklen Haut und Haare eher unattraktiv.

Joyboy1  30.12.2021, 21:42

Sehr rassistisch. Zu mal sehen einige Türken wie Bio Deutsche aus. Daher eine dämliche Aussage

Feurr21  31.03.2022, 17:52

Ich und meine Familie sind türkisch und sehr hell.

Mein kumpel ist auch einer und ist blond