Wie findet ihr südländische mädchen?

8 Antworten

Da ich Schönheit nicht nach der Herkunft beurteile, nein ich finde im Allgemeinen keine einzige Nation hübscher als eine andere.

Mir ist eigentlich immer egal, wo jemand seine Wurzeln hat. Und das betrifft auch die Attraktivität.

Kommt immer auf den einzelnen Menschen an.

Aktuell hab ich tatsächlich mein Auge auf ein türkischstämmiges Mädchen geworfen. Weiß aber noch nicht, ob ich da mehr von will. Hübsch ist sie auf jeden Fall.

Was ich am besten an ihr finde? Die glatten, schwarzen Haare.

Bin zwar selber türke aber Türkinnen gefallen mir immer am meisten was mir gefällt sind die Dunklen haare und einfach das weibliche verhalten das hab ich auch oft von Jungs gehört die selbst nicht türkisch sind.

hayalis
Fragesteller

cool aus welcher stadt kommst du in türkei

derHilfe  29.01.2018, 15:09

Sivas du?

hayalis
Fragesteller

Diyarbakir 😂

derHilfe  29.01.2018, 15:29

sehr schön kannst ja meine fs annehmen falls du magst. ;)

hayalis
Fragesteller

habe ich ☺☺

Ja. Ich sage damit aber nicht, dass ich alle nicht-südländischen Frauen nicht hübsch finde. Aber mir gefallen dunkle, lange, glatte Haare, ein etwas dunklerer Teint, schöne Augen, hohe Wangenknochen im Allgemeinen schon.

Ich finde Frauen aus allen Ethnien sind schön. Soll heißen, dass es in jedem Gebiet schöne Frauen gibt. Sowohl Südländerinnen, da ist das Lächeln, wenn auch nicht oft da supersüß und ergänzt den Rest.

Bei Asiatinen, da ist es das ganze klein und handliche.

Bei Frauen negroiden Ursprungs finde ich auch das ganze toll.

Und so weiter

Ich könnte alles aufzählen. Aber das muss ja nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit