Ich weiß nicht was ich ihm antworten soll?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hä? ihr schreibt miteinander und dann gibt er das Kompli von sich und du weiß nicht wen er meint? Falls Du ihm noch nichts zurück geschrieben hast, dann schreibe ihm wahrheitsgemäß was du gerade machst. Kannst natürlich das Kompli zurück geben und ihm schreiben das du mit einem hübschen Mann schreibt bzw. das du das Kompli an ihn zurück gibst.

Wieviele Bretter hast du vor dem Kopf? Natürlich meint er dich damit!

In deiner Antwort solltest du ein Kompliment zurückgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war ein Kompliment. Schreib ihm eins zurück, und frag ihn, was er vor 5 Minuten gemacht hat!

Wenn er mit dir schreibt dann schon.

Es könnte gut sein, dass er dich meint. Schreib einfach irgendwas wie "aww danke:3" Dann siehst du ja an seiner Reaktion, ob du gemeint warst oder nicht.