Ich hab das bisher nur ein Mal erlebt (da war ich ca. 16) und kann dir nur raten das aufzuklären. Du willst schließlich nicht aus Mitleid mit ihm zusammen bleiben und am Ende sogar unglücklich werden. Sag ihm das es doch nicht passt und du beim zusagen vorschnell reagiert hast. Vllt. rettet das die Situation und eure Freundschaft.

...zur Antwort

Vllt. solltest Du erstmal die eine Baustelle beenden. Heißt, das du dem Mädchen was evtl. auf dich steht klar machst das du nicht auf sie stehst. Ich denke nämlich das ihre Freundin, also die auf die du stehst, es merkwürdig findet das du mit ihrer Freundin Kontakt hast aber nichts von ihr willst. Oder dein Schwarm findet es komisch das du sie beide anschreibst. Du wirkst dann wie ein Aufreißer. >Ich bin mir unsicher, ob ich es weiter bei der Freundin versuchen soll.< Mit welchem Sinn? Sie wäre dann ja sozusagen das Ausweichmodell, weil die andere nicht auf dich steht. Sorry, aber dein Text ist echt wirr.

...zur Antwort

Kannst Du dir vorstellen das andere Liebepaare sich vor Jahrzehnten Liebesbriefe, per Post, schrieben? Die bekamen also erst später eine Nachricht ihres Liebsten. Die heutige Generation nervt Tatsächlich mit dem Geschreibsel. Dein Freund sieht das richtig bzw. sagt dir ja auch das es ihn nervt ständig schreiben zu müssen. Behellige ihn bitte nicht damit, oder mach ihm Vorwürfe.

...zur Antwort

>Die hat einen crush auf den, die andere steht auf den, und die liebt den.<

Die welche einen Crush auf jemand haben, auf jemand stehen sind scharf auf die Person, finden sie toll. Dazu ist es nicht notwendig mehr über diese Person zu wissen. Liebe entsteht dann, wenn man mehr über diese Person weiß etc. .

...zur Antwort

Nach Liebesgeständnis keine Antwort?

Ich habe heute meinen Schwarm nach einen Waldspaziergang meine Gefühle mit den Worten: "Ich möchte gerne für klare Verhältnisse sorgen, du bist ein unglaublich toller Mensch! Du verdrehst mir schon seit Wochen den Kopf." mitgeteilt. Daraufhin stammelte sie irgendetwas wie "okay und aha", habe dann noch gesagt "ich wollte einfach das du es weißt."

Danach sind wir normal weiter gegangen das Gespräch von davor wurde von ihr wieder aufgegriffen, haben uns über diverse Serien und Co unterhalten. Bis wir bei ihr an der Haustür waren, sie musste dringend noch wo hin, das war aber von vorneherein klar. Ich sagte wir sollten das wiederholen, sie stimmte mir zu, bot mir noch an zusammen mir mir auf meinen Bus zu warten, doch da ich wusste das sie eigentlich im Zeitstress ist lehnte ich ab. Wir umarmten uns zum Abschied wie immer.

Ich fühlte mich zwar unglaublich befreit das ich es ihr sagen konnte ohne mich wie ein kompletter Trottel zu verhalten, aber irgendwie habe ich mit Erwiderung oder einen Korb gerechnet und nicht mit.... naja nichts xD.

Mittlerweile bin ich zuhause und wir schreiben ganz normal in Whatsapp,, also sie ignoriert mich nicht oder ähnliches und schreibt recht zügig zurück.

War das vielleicht doch eine Art Korb? Oder war sie zu schüchtern um etwas zu sagen? Hätte ich vielleicht nach meinen Worten Taten folgen lassen sollen (sie versuchen zu küssen etc)

Habt ihr Erfahrungen mit einer ähnlichen Situation?

Ich muss noch erwähnen, ich hätte ihr mein Interesse nicht gestanden wenn ich nicht der Meinung gewesen wäre das es eine Chance gibt, das wir ein Paar werden.

ich 28j und m

...zur Frage

Vllt. muss sie dein Geständnis erstmal verdauen. Weswegen sie auch evtl. zur Tagesordnung übergegangen ist. Ein Korb war es erstmal nicht. An Deiner Stelle würde ich sie nicht nochmal auf das Thema ansprechen und vor allem keinen neuen Vorstoß wagen. Ich denke nämlich das sie dich als Kumpel/Freund (Platonisch) gern hat.

...zur Antwort

Wie ist er denn allgemein zu dir? Ich meine macht ihr auch mal Quatsch zwischendrin, oder leiert er sein Nachhilfeprogramm einfach nur runter und verschwindet dann wieder? Ok, das ist noch kein Zeichen das er auch was von dir will, aber zumindest wäre da auf privater Ebene was zu machen.

...zur Antwort

>Dann lässt man das doch sein, oder wie seht ihr das?< Eigentlich schon. Mir pers. würde es nichts geben, wenn ich von einer Person nichts möchte und trotzdem weiter flirte. Da erschließt sich mir der Sinn dahinter einfach nicht. An Deiner Stelle würde ich darauf nicht mehr eingehen, zumal die Fronten ja geklärt sind. Oder anders gesagt, las ihn ins Leere laufen.

...zur Antwort

Du schreibst du kennst die junge Frau seit einigen Jahren. Naja und was war zwischen den Jahren? Hattet ihr da Kontakt? Du willst mit der Frau über deine Gefühle sprechen, ohne zu wissen was sie will? Das ist keine gute Idee, abgesehen natürlich auch von deiner Langzeitbeziehung die du ja noch hast. Bevor du dich also deinen Gefühlen hingibst rate ich dir bei der anderen Frau sicher zu sein und das sie auch was für dich fühlt. Alles andere ergibt keinen Sinn.

...zur Antwort

Ansich ist es nicht heuchlerisch eine Freundschaft nicht abzulehnen weil der Gegenüber verliebt in einen ist. Die Gefahr ist nur die das der Verliebte sich immer wieder Hoffnung auf mehr macht bzw. das es noch bei dem anderen funken könnte. Manchmal ist aber auch dieses Freundschaftsangebot nicht anderes als eine Abfuhr auf Zeit bzw. das man den anderen nicht verletzen will. Nur eigentlich tut man es, weil man als Korbgeber den Kontakt langsam ausleiern lassen möchte. Ist nicht immer so und manchmal ist es auch ernst gemeint, aber einseitige Verliebtheit als Freundschaft zu halten geht öfter mal schief.

...zur Antwort
9 + mal am Tag

Mit Mitte 20 war das wie ein Zwang, da ich mir vorgenommen hatte so und so viel Höhepunkte zu bekommen. Danach war ich dann dementsprechend platt. Das bekomme ich heute, mit 43, nicht mehr hin. Brauche ich aber auch nicht.

...zur Antwort

Ich als Frau gebe Dir den Tipp nicht danach zu fragen, sondern die Zeichen sprechen zu lassen und die sind ja nun eindeutig. Ich weiß zwar nicht wie er so drauf ist und wie seine Vergangenheit, bezüglich Frauen aussieht, aber wenn er nicht spielt, dann seid ihr bereits zusammen. Wag doch mal den Anfang und nimm seine Hand, wenn ihr draußen seid. Will er das nicht, dann solltest du ansprechen was du möchtest bzw. dir vorstellen kannst. Nimm er deine Hand, dann Bingo. ;)

...zur Antwort

>Und zwar hab ich ne neue Freundin und ich mag sie eigentlich auch echt gerne und sie sieht auch gut aus, allerdings passiert bei meinem besten Stück nix.. :(< Entweder bist Du zu aufgeregt, zu verliebt, oder du hast Bammel etwas falsch zu machen. Auch wenn Anatomisch alles an seinem Platz ist, so ist jeder neue Partner/neue Partnerin eben einzigartig.

...zur Antwort

Nach einer Weisheitszahn Op ist es vor allem wichtig nichts zu essen und zu trinken was den Blutdruck hoch leiert. Aus dem Grund, weil die Wunde evtl. wieder zu bluten anfängt. Das müsste dir der behandelnde Arzt auch mitgeteilt haben. Eis was du meinst birgt eher die Gefahr das Schokostckchen in die Wunde kommen und die Kälte der Wunde weh tut. Jetzt haben wir Nachmittag bzw. Abend und wenn du vorsichtig isst und um die Wunde herum kommst, dürfte dem Eisgenuss nix im Wege stehen. :)

...zur Antwort

Ich hatte noch nie so einen und ehrlich gesagt würde ich das auch eher nicht wollen. Genauso wenig wie wenn er mich bitten würde ihn anzukacken, oder anzustrullern. All das sind Dinge worüber man reden kann bzw. sie ansprechen, aber es in die Realität umzusetzen, da wäre ich die Falsche dafür.

...zur Antwort

Wahrscheinlich hat er schon bemerkt das du auf ihn stehst, er aber nicht auf dich, denn sonst würde er ja nicht mit einer anderen flirten.

...zur Antwort

Angenehm ist es nicht gerade, aber danach weiß der Arzt mehr und du auch. Pro Brust dauert es paar Sekunden. Dir werden auch genaue Anweisungen gegeben und die Schwester/Ärztin biegt dich Quasi so hin wie es am besten ist. Kommt auch auf die Größe der Brust an. Verstehe ich das jetzt richtig und du fragst falls es zu einer Mammografie kommt, oder hat du bereits einen Termin?

...zur Antwort

Die kannst Du gut an Pasta machen, oder einfach so snacken. Die in Öl eingelegten zählen zu den sogenannten Antipasti.

https://eatsmarter.de/rezepte/zutaten/getrocknete-tomaten-rezepte

...zur Antwort