Liebesbetrüger?

7 Antworten

Beziehung hat Erfolg ?

  • Sie testet ihn mit Fake Nummer - Daumen runter
  • Er weiß nicht, ob und was er will - Daumen runter
  • Er wollte Nacktbilder für sein oder ein Penis - Daumen runter
  • Und was mach sie? "Ich weiß nicht ich liebe ihn auch ....... "

Beide sind völlig kindlich/pupertär. Wenn Beziehung - 1. Respekt sowie 2. verhüten.

In der Partnerschaft kann man zusammen reifen.

Eltern sein macht dann Spaß, wenn man zusammen soweit ist.

Beide sollten Single bleiben, bis sie reif genug für eine Beziehung sind.

Ich meine, dass deine Freundin auf der Suche nach Streit ist. Sie hat Spielchen mit ihm betrieben. Wenn ich er wäre, würde ich sofort schluss machen.

In Kontakt bleiben, aber keine Beziehung. Abwarten, ich weiß es klingt doof