Stimmt das echt das Frauen über so etwas reden?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja oft wahr 61%
Nein 39%

5 Antworten

Ja oft wahr

So wird es in dem Buch, "liebe Mädchen tun es im Bett, böse Mädchen tun es überall" jedenfalls behauptet, von einer Frau, die sich in der Damentoilette eingeschlossen hat, um zu notieren, worüber Frauen untereinander reden, wenn sie sich alleine fühlen, die aber auch schon selber an solchen Gesprächen Teil genommen hat.

Da geht es dann aber auch um Alles. Natürlich auch die Größe, aber, auch, ob er noch steht, ob der Mann Oralverkehr macht, ob er es schön macht, ob sie zum Orgasmus kommt, ob er heimlich wichst, ob er sich auf der Toilette oder in der Dusche einen runter holt, ob er sich das Panty mopst, ob er Porno sieht, ob er ihr beim Oral den Nacken drückt, wie sein Sperma schmeckt, wie man getestet hat wie das Sperma schmeckt, ob der Mann mehrmals kann, ob er Fetische hat, wie Urin oder Damenwäsche,... einfach alles.

Nein

Ob Du es glaubst oder nicht, aber ein Penis, von wem auch immer, ist nicht dermaßen wichtig, dass wir mit unseren Freundinnen darüber reden.Wir breiten auch nicht unser Sexualleben aus.Manche Dinge sind zu privat, auch unter Freundinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Klar redet man mit seinen engsten Freunden auch über sein Sexleben

Aber nicht so detailliert wie du dir das vorstellst

Außerdem fragt man (zumindest in meinem Freundeskreis) vorher den Partner, ob man/über was man reden darf

Nein

Kann sein, dass einige das so handhaben… ich rede mit Freunden auch über Sex aber nicht so im Detail über ihn sondern dann eher über mich selbst oder allgemein einfach so, dass es nicht zuuu persönlich wird, wenn es über meinen Freund geht. :)

Ja oft wahr

Das stimmt zu 100% . Beste Freundinnen reden über ALLES egal ob über jemanden gelästert wird, geschwärmt oder halt über so was.

Also ja es stimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung