Ihn wieder treffen obwohl er eine Freundin hat?

6 Antworten

Nein, er will Dich "hervorkramen", wenn seine Freundin etwas vor hat und er ein Schäferstündchen mit Dir haben möchte

Die Geheimhaltung dient nur zu seinem Schutz des Fremdgehens.

Denk mal dran, dass Du weißt, dass er gebunden ist, wolltest Du so etwas umgekehrt erleben?

Nein. Er ist vergeben und damit tabu. Er will das geheim halten und das würde mir zu Denken geben.

Nein, ich würde mich nicht mit ihm treffen, erst wenn er wieder frei ist.

Halt dich von diesem fern, er ist in einer Beziehung und will sich hinter dem Rücken seiner Freundin mit dir treffen

Kann kompliziert werden

Aber Versuchen kannst es ja