Was denkt ihr über die Situation mit ihm?

6 Antworten

Du hast ihn mit deiner Fragerei bzw Neugier wohl genervt, schließlich muss er dir ja auch nichts erzählen.

Zitrus33
Fragesteller

Ist ja wohl verständlich wenn man wissen will was wirklich dahinter steckt wenn er plötzlich will dass ich beim Treffen dazu komme :) nur chillen konnte ich mir irgendwie nicht ganz ausmalen

Lucynchen  16.01.2024, 22:20
@Zitrus33

Vielleicht wollten die ja einen 3er...

Mal im Ernst, er muss dir nicht alles erklären oder sonstwas und du hast ihn damit genervt. Er hat gesagt er will keine Beziehung, das ist doch deutlich genug.

Zitrus33
Fragesteller
@Lucynchen

er Hat mich auch genervt und wurde sauer als ich keine Zeit für ihn hatte ;) zumal das mit der Beziehung sich ja irgendwann noch ändern kann und zu seinem Verhalten damals, da er meinte er möchte „jetzt“ Single bleiben ist ja auch verständlich nach 2 Jahren Beziehung und dazu frisch Single

Lucynchen  16.01.2024, 22:29
@Zitrus33

Deswegen musst du ihn nicht auch nerven, es sei denn du bist so kindisch und willst ihn los werden.

Und seine Meinung KANN sich ändern, MUSS aber nicht.

Luardya  16.01.2024, 23:31
@Zitrus33

Du hattest Zeir, aber keine Lust, weil du wusstest, ihr werdet da nicht miteinander "vögeln", wenn ein Arbeitskollege dabei ist.

Ich denke, dass du aus einer Maus einen Elefanten machst.

Er hat das Interesse verloren.

So What?

So ist das halt bei unverbindlichen Sex,.insbesondere wenn dieser unverbindliche Sex als Sprungbrett aus Liebeskummer.heraus gemacht werden

Zitrus33
Fragesteller

Würde ich nicht sagen aus Liebeskummer da wir das schon während der Beziehung abgemacht haben das wir was haben werden wenn er Single ist

Wolpertinger  17.01.2024, 10:19
@Zitrus33

Ja und dann hatte er Liebeskummer und hat sich an dein williges Fleisch erinnert

Und dabei dann festgestellt das der Sex mit dir nicht halb so gut ist wie der Sex mit seiner Ex

Und das es da keinen Grund gibt das zu wiederholen.

Zitrus33
Fragesteller
@Wolpertinger

Weil du das auch genau so weißt 🤣 dann hätte er mich wohl kaum am Wochenende zu sich eingeladen (was nach dem Sex war)

Wolpertinger  17.01.2024, 20:16
@Zitrus33

Du fragst hier Leute die es alle nicht wissen können.

Warum sollte ich also weniger richtig mit meiner Einschätzung liegen als alle anderen die hier geantwortet haben?

Weil dir meine Antwort nicht gefällt.

Das ist dann wohl dein persönliches Pech

Das du es ruhen lassen solltest?!

Er ist genervt. Nachvollziehbar, wenn du ihn dir ganze Zeit fragst, ob er mit dir Sex will, und du sein Nein nicht akzeptierst.

Zitrus33
Fragesteller

Die ganze Zeit stimmt nicht, war nur heute. Er ist genauso einer als ich keine Zeit hatte wurde er sauer und hat alle versucht um mich zum Treffen zu bringen :)

Er hat wohl offenbar kein wirkliches Interesse mehr an dir.

Is zwar klar, dass du dir jetzt mehr Hoffnungen machst....aber offenbar nervt es ihn. Weil er ja deutlich gemacht hat, dass er nicht "mehr mit dir" will.

Zu unverbindlich...

Zitrus33
Fragesteller

Ich habe nirgends Anzeichen gemacht das ich mehr wolle? Ich meinte zu ihm das ich momentan auch keine Lust auf eine Beziehung habe und auf das normale Treffen habe ich nicht zugesagt am Wochenende :)