Ist da wahres dran und wieso kommen immer andere Antworten?

5 Antworten

Kartenlegerei ist nichts weiter als Betrug und Aberglaube. Als jemand der in dem Gewerbe tätig war, kann ich dir sagen, dass man nur mit billigen Tricks arbeitet und die "Prophezeiungen" alle Unsinn und mit Glück höchstens gut gemeinter Rat sind.

https://www.youtube.com/watch?v=TvKpKeUsyAk

Du solltest unter keinen Umständen auf solche Aussagen wie "da ist eine Frau im Spiel" oder "er ist Single" hören. Die kennen ihn nicht und haben da nur geraten und/oder dir gesagt was sie denken, dass du hören willst.

In einem Test haben Moderator/innen berufliche Kartenleger/innen und andere "Medien" aufgesucht und gefragt ob der Lockfogel jemals wieder würde gehen können. Sie haben den Lockvogel, der im Rollstuhl zu ihnen kam, einheitlich gesagt, er würde nie wieder gehen können und sein restliches Leben im Rollstuhl verbringen und haben dann alle blöd geschaut als er aufgestanden ist und den Rollstuhl raus geschoben hat.

Solche Leute können also nicht einmal erkenn ob jemand der im Rollstuhl sitzt, diesen überhaupt nötig hat.

locagirl1691
Fragesteller

Okay gut haha das Video 😂😂

Andrastor  25.07.2021, 01:18
@locagirl1691

Freut mich wenn ich erheitern konnte 😜 noch mehr freut es mich wenn ich helfen konnte.

Du solltest einfach mal in der Realität ankommen und das tun was Du für richtig hältst und Dich nicht hinter irgendwelchen Spielkarten verstecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Man sollte Tarotkarten nicht beachten. Und generell nicht auf so Esoterikkram.

Es kommt darauf an was dein Gefühl dir sagt bei was die Recht haben könnten.

Überprüfe die Antworten mit deinem Herz, vielleicht auch wenn du ihn das nächste mal siehst.

Wer an sowas glaubt, lebt fernab von der Realität und braucht sich nicht zu wundern, wenn der Crush am ende weg ist