Kartenlegen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst Tarotkarten? Ja natürlich alle Leute die Nein sagen hatten selbst noch nie eine Legung :) Ich hab es mal aus Spaß bei mir machen lassen und es ist tatsächlich 1 zu 1 so verlaufen wie die Kartenlegung es erläutert hat

Bisher bei allen meinen Freunden die das machen lassen haben ist es 1 zu 1 so verlaufen wie die Karten es gesagt haben und die haben auch nie an sowas geglaubt.

Ich kann sowas garnicht leiden wenn Menschen sagen 'Nein das geht nicht' obwohl sie selbst nie eine Erfahrung damit gemacht haben… alle sagen hier nein nein nein aber mir persönlich würde diese Antwort nichts bringen, ich bräuchte eine bestätigung zu dem Nein quasi eine Erfahrung warum die Person der meinung ist dass es nicht klappt?!

Die meinsten sagen nein weil sich das nach „Blödsinn“ anhört aber wie gesagt ich habe mir auch mal Karten legen lassen über meine Beziehung und über meinen Beruf und es ist wirklich genauso ausgegangen !!!!

Probier es einfach selber mal aus und mach deine eigene Erfahrung. Ich hab bisher noch nie gehört dass das nicht geklappt hat bei den Personen die sich die Karten legen lassen haben.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alexander665  25.12.2023, 00:50

Vielleicht weil du dich unterbewusst dann genau auf diesen Verlauf eingestellt hast... dir wurde gesagt "es wird so und so kommen" und dann hast du mental auch alles dafür getan dass es so kommt ohne es zu wissen.....

Auf jeden Fall

Meine Mama macht das gerade gratis aber keiner hat Interesse,meine Mama hat mir schon soviel gelegt,sie ist wirklich gut darin

Ich finde es so faszinierend wie es bei Fragen wie

Ist sie toxisch

Immer genau mein oder ja oder andere persönlichkeiten rauskommen

Also wer Karten gelegt bekommen will muss mich nur anschreiben und meine Mutter macht das für euch

Sogar noch gratis denn normalerweise bezahlt man da schon ab 100€

Na ja - die Karten sind ja rein zufällig gemischt, also besteht auch eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass eine Aussage zutrifft - andersrum natürlich auch.

Aber daran glauben -- Nein.

Ja.

Eine alte Bekannte von mir hat früher Kaffeesätze gelesen. Und sie konnte das tatsächlich sehr gut.

Und ich glaube generell daran, dass es Menschen gibt, die eben andere Fähigkeiten haben, als die durchschnittliche Person.

Ich habe so etwas selber mal gemacht und ist kein Hexenwerk auch wenn manche es glauben. Beim Kartenlegen kommt nur das zum Vorschein was tief in unserem Bewusstsein schon verankert ist. Der Spiegel unserer Seele sozusagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung