Antwort auf „Wow🥹“?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm, keine Ahnung? Kommt auf den Kontext an lol

Wenn man nichts zu sagen hat, antwortet man auch nicht. Man muss nicht immer noch eine weitere Nachricht hinterher pfeffern. Ansonsten kannste auch einfach einen Emoji schicken. Sowas wie "🤗" oder "☺️". Oder wenn sich die Person gefreut hat, sagste eben "Kein Ding".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet

Da gibt es nichts speziell drauf einzugehen....das Gespräch kann weitergehen mit den anderen Themen davor oder eben neuem Inhalt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

" Uaah " wenn man ein Mann ist , " Eeee - ih " wenn man eine Frau ist . Danach ein paar freundliche Worte , und dann auf Antwort warten .