Habt ihr eine Idee wie ich meine Freundin zu Valentinstag überraschen kann 🤭?

2 Antworten

Zu Weihnachten hab ich mal eine Tüte Walnüsse gekauft, eine ganz vorsichtig geknackt, einen Ring rein und wieder zugeklebt. Die anderen Geschenke waren vergleichsweise preiswert, und sie war etwas enttäuscht. Den Ring hat sie erst am zweiten Weihnachtstag gefunden, als sie ein paar Nüsse essen wollte.

bauer531
Fragesteller

Süß

stecke sie in keine Lebensmittel und schon gar nicht in heiße Lebensmittel.