Was gibt Dir ein gutes Gefühl😊?

8 Antworten

Also wenn ich mal die Motivation habe zu malen, würde ich malen sagen, aber das kommt sehr selten vor. Wenn ich mal die Motivation habe eine Geschichte zu schreiben, würde ich schreiben sagen.

Ansonsten ist es Musik hören oder Violine spielen. Danach fühle ich mich eigentlich sehr zufrieden.

Ich fühle mich wohl oder habe ein gutes Gefühl, wenn ich meine Crush sehe, wenn ich was mit meinen Freunden mache oder mit der Familie, wenn ich Musik höre und Zeichne

Ich schreibe humorvolle Texte in Versform, die ich mit meinen drei Kollegen vertone. Dann bringen wir die Lieder drei- 4-stimmig gesungen und instrumental begleitet auf die Bühne. Die Besucher lachen und haben eine unbeschwerte Zeit und ich fühle mich restlos glücklich. Dass wir dabei auch noch eine bewusst moderat angesetzte Gage erhalten ist weniger wichtig aber doch das Tüpfelchen auf dem i.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erteile gerne Ratschläge bei diversen Problemen

Ich habe ein schönes Gefühl, wenn ich mit meiner Schwester etwas mache, Musik höre, zeichne oder Diamond Painting mache.😊

LG😉

Musik hören, Videos von meinen Idols gucken, auf Klassenfahrt sein xD, bei so richtig Prasselregen (aber ohne Wind)(im Sommer) ohne Jacke eif Leben genießen ^^