Oskar Lafontaine

War sogar vor kurzem bei mir in der Stadt zum Wahlkampf. Mir gefällt die Idee der Linken sich mehr Geld von Superreichen & Konzernen zu holen und es in Bildung und soziale Projekte zu investieren.

Sieht man ja aktuell was dabei rauskommt mit den russischen Milliardären: Krieg für noch mehr Rohstoffe oder andere strategische Ziele. Jahrelange Beziehungen zur Mafia. So gesehen war das alles absehbar. Monopole in privater Hand können niemals gut sein.

Wo du grade von Annalena sprichst. Deutschland braucht 350.000 neue moderne Windräder. War am 4.4.2022 im Heute Journal.

...zur Antwort

Nein das ist viel zu heiß er sollte so um die 30°C liegen.

...zur Antwort
Ich finde Windows 11 toll. :D

Windows 11 ist Windows 10 nur mit neuem Anstrich. Von daher relativiert sich diese Frage.

...zur Antwort

Sofern die Sektoren nicht überschrieben wurden sind besteht eine Chance sie wiederherzustellen.

https://www.cleverfiles.com/howto/de/top-5-data-recovery-software-windows.html

Ansonsten wende dich an einen Daten Forensiker die können alles wiederherstellen.

...zur Antwort

Du brauchst einfach nur Geld: Oder glaubt jemand ernsthaft unser Herr Bezos ist gelernter Friseuermeister, Lebensmittelhersteller oder weiß wie Server gebaut werden in den Dimensionen einer Kleinstadt? Nein Manager & Personal. Pläne & Konzepte werden dann von denen erstellt. Dadurch das die meisten aber an der Armutsgrenze vor sich hin existieren fehlt den meisten die Zeit & der Wille. Theoretisch könnten wir gemeinsam eine weile kostenlos zusammen arbeiten und unsere eigenen Firmen bauen wenn der Zusammenhalt da wäre & uns weniger Misstrauen im Alltag erscheint. Als Chef sollte man wissen das zufriedene Mitarbeiter besser arbeiten als unzufriedene. Dieses Prinzip verstehen leider nur die Wenigsten.

...zur Antwort

Lenovo Legion 5 mit Ryzen 5600 & Radeon RX6600 ist zur Zeit unschlagbar vom Preis Leistungsverhältnis. Ich würde aber lieber noch ein bisschen warten weil die neuen Generationen bereits in den Startlöchern stehen. Eventuell kann man dann die 1,5x bis doppelte Leistung für das Geld bekommen. 🙂

...zur Antwort

Könntest du bitte Free Download HWiNFO Sofware | Installer & Portable for Windows, DOS installieren und Angaben über die technischen Daten machen im System. Es liegt wahrscheinlich an der Elektronik.

...zur Antwort

Probiere mal den Treiber direkt von der Nvidia Webseite zu laden und installiere ihn dann manuell. Falls dort der gleiche Fehler kommt: Treiber deinstallieren & auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

...zur Antwort

Hallo Einhorn 🙂

Nein das ist nicht möglich Apple zwingt dich dazu alles von den zu kaufen. Zudem ist die Apple watch viel zu teuer und bei weitem das Geld nicht wert. Ich würde dir die samsung galaxy watch 4 empfehlen. Diese ist deutlich besser vom Preis Leistungsverhältnis, Qualität sowohl technisch und auch vom Design. Eine Uhr ist rund das war schon immer so. Aber das ist ja geschmackssache ich persönlich finde sie absolut hässlich. Wenn es aber unbedingt der Apfel sein soll dann bestell dir ein iPhone auf Amazon registriere die Uhr & sende das iPhone wieder zurück 😉

...zur Antwort

Ja das wäre wirklich am besten! Ich kann das was dort seit langer Zeit geschrieben steht nur unterstreichen & die Gelehrten haben sich sicher etwas dabei gedacht. Eine wirklich sehr gute Frage und in der heutigen Zeit durchaus angebracht. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe du gehts mit gutem Beispiel vorran!

...zur Antwort

Solange keiner das Gegenteil beweisen kann bleiben die Ansichten beider Parteien lediglich Spekulation. Was ist der Unterschied zwischen Impfung und Gen-Therapie? Kein Wissenschaftler kann vorhersagen was z.B. mRNA Wirkstoff X bei Person X in 5-10 Jahren mit der DNS macht und jeder der das Gegenteil behauptet ist schlecht informiert. Da schon einige Menschen an verschiedenen Wirkstoffen gestorben sind oder gefährliche Risiken & Nebenwirkungen auftreten können finde ich Zweifel & Kritik durchaus angebracht.

...zur Antwort
Ein Charakter, der sich negativ verändert hat ...

Und zwar Rick Grimes es ist nichts gegen ihn persönlich aber er kann nicht einfach von der Bildfläche verschwinden. Es wurden insgesamt 3 Kinofilme angekündigt die erzählen sollen was mit ihm geschah. Ich möchte aber keine 5-10 Jahre darauf warten. Zumal die anderen Charaktere ja denken das er tot ist. Wenn das jetzt alles noch länger dauert mache ich mir Sorgen das der Schauspieler garnicht mehr so lange lebt..

...zur Antwort