Welche Geschenke gab es heute für dich, warst du zufrieden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein selbst gemaltes Öl Bild von meiner Mutter (hatte ich vor 2 Jahren die vorlage gegeben)

Ein Buch welches ich mir gewünscht habe & Kerzen (:

Zudem eine ganze Truhe voller Süssigkeiten für mich & meinen Partner.

Noch keine. Hier geht die Bescherung erst in ca. 2h los, wenn alle da sind.

User12345807  24.12.2023, 16:56

Bei uns auch haha oder sogar noch bisschen später. 19/20 Uhr so nach dem Essen.

JustASingle  24.12.2023, 17:05
@User12345807

Bei uns gibt es noch einen kleinen Apero, erst nach den Geschenken geht es zum Essen an die große Tafel hier. Und dann wird vermutlich wieder bis ungefähr Mitternacht gegessen. 😂

JustASingle  24.12.2023, 17:13
@User12345807

Wir sind hier heute acht Erwachsene und ein Hund. Wir feiern bei der Familie meines Partners in der Schweiz (ich lebe mit meinem Partner in Hamburg). Seine Eltern sind da, seine beiden Geschwister und deren Partner, unsere Hündin und wir beide. Am 29.12. feiern wir noch einmal mit meinen Eltern nach, da sind wir dann nur vier Erwachsene und unsere Hündin.

User12345807  24.12.2023, 17:48
@JustASingle

Nur so ne Frage, wieso heißt du single wenn du einen Partner hast? Ist mir gerade so aufgefallen haha

JustASingle  24.12.2023, 18:12
@User12345807

Der Name war unbedacht gewählt. Den Account gibt es schon einige Jahre und die Welt dreht sich weiter.

Diese Frage kann ich um ca. 20 Uhr beantworten.