Weiß echt nicht, was ich meinen Eltern dieses Jahr zu Weihnachten schenken soll 🎄🎁?

zocker0796  08.11.2023, 20:25

Wieviel Cash ?

97erBoy
Fragesteller

Ist erstmal egal, ich kann auch was leihen hahahah

6 Antworten

Es gibt einige besondere Geschenke, die du in dieser Form nicht in jedem Laden kaufen kannst. Ein gutes Beispiel hierfür ist dieser Shop https://www.adriagold.de/. Die Produkte sind nicht allzu kostspielig, aber sicherlich ein Blickfang. Es gibt auch noch einige andere Onlineshops, in denen du tolle Geschenkideen für Weihnachten finden kannst.

Mit nem Kalender inklusive Persönlichen Bildern drinnen macht man nix falsch.

Schenk ihnen das Kostbarste, das du hast : Zeit! Lade sie nach Weihnachten in ein gutes Restaurant ein und verbringt dort einen gemuetlichen Abend.

Ich kenne das selber weil meine Eltern auch nie was wollen, ich schenke ihnen dann immer Pralinen und andere Kleinigkeiten die sie mögen, mein Vater mag z.b Tee sehr gerne dann schenke ich ihn halt noch viel Tee dazu. Vielleicht gibt es etwas was deine Eltern gerne essen was du ihnen schenken kannst wie z.b Schokolade oder so oder vielleicht mögen sie kleinen Schmuck, Deko usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verschenke gerne Geschirrtücher von dieser Marke https://printedprawn.com/

Zusammen mit etwas zum Naschen. Ist immer ein tolles Geschenk. Nicht zu groß. Und nicht nutzlos. Und wenn man weiß was für Farben jemand gerne hat, oder was für Süßes gerne isst, dann ist es auch schön persönlich. (Für ein gekauftes Geschenk)

Hab das auch meinen Eltern schon geschenkt, kam mega gut an.