Ist das eine gute und passende erste Nachricht?

7 Antworten

Kannst du auf jeden Fall schreiben. Wenn du dich damit wohlfühlst und es ehrlich meinst, dann trau dich

fand dich unglaublich süß...

Für diese 4 Worte würde ich mir etwas anderes aussuchen. So fällst du mit der Tür ins Haus. Lass wenigstens das " unglaublich" weg. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Den letzten Satz versteh ich zwar nicht, liebt aber vermutlich an meinem Alter 🙈

Der Rest ist süß!

Aber ich würde es nur so machen das es nicht direkt jeder öffentlich lesen kann

Ich würde den letzten Satz weglassen, ansonsten sehr gut :) Würde ich mich auch drüber freuen.

„Naja jetzt slide ich halt direkt in deine DM's“ klingt etwas doof.

Hey!

Das was du geschrieben hast, war voll cute! :))

Sie wird sich sicher darüber freuen! ^^

Lg!