Was will mir diese Person sagen. Von englisch auf deutsch übersetzen?

4 Antworten

Hat das jemand unter einem Bild kommentiert oder per dm geschrieben?

Ich finde das Recherchieren von Mirror klasse.

"tryna" = trying to

Ich verstehe: Ich will in deine "dm's" einschleichen, aber da gibt es kein Einschleichen.

Ich glaube, er will in den DMs runterscrollen aber da ist kein Schieber an der Seite mit dem das gehen könnte.

Per0815son  26.03.2017, 21:57

Nee, sorry, Antwort 1 ist richtig. Zu spät gesehen, pardon. Antwort 1!