Du kannst den EFSET Onlinetest machen. http://www.ef.de/test2/#/ Man muss sich registrieren, aber ansonsten ist es völlig kostenlos.

Laut Studien stimmt das Ergebnis fast immer mit den Resultaten im Schreiben und Lesen mit TOEFL und IELTS überein und sollte die auch eine gute Einschätzung für Cambridge geben.

...zur Antwort

Teleportation oder (Selbst)heilung

Keine Schul-/Arbeitswege mehr wären ein Traum. Und einfach jederzeit überall hinreisen wäre auch toll. Dann konnte ich zuhause schlafen (keine Sorge um Unterkunft) und trotzdem die Welt sehen

(Selbst)heilung, keine Narben, keine Krankheiten und keine miesen Dinge wie Krebs mehr.

Ansonsten hätte ich gern die Superkraft, die dafür sorgt das mir nicht mehr kalt oder zu heiß ist.

...zur Antwort

Wie nafta sagt.

Als Beispiel: I will go to the office this afternoon. Und: I will be going home from school tomorrow at this time. (Auch wenn jeder normale Sprecher hier walking statt going verwenden würde.) 

...zur Antwort

Die Übersetzungen hier sind gut. Es sollte nur noch darauf hingewiesen werden, dass 'for' hier nicht einen einfachen kausalen Zusammenhang meint, sondern eine Begründung für eine Strafe einleitet. Zu lieben und nicht geliebt zu werden ist also eine Strafe dafür nicht geliebt zu haben.

...zur Antwort

Urban Dictionary is your friend: http://www.urbandictionary.com/define.php?term=slide%20into%20the%20dms

...zur Antwort

Falls du noch suchst: Kannst du dich an einen Satz oder markanten Satzteil aus der Geschichte erinnern?

Wenn ja, dann hilft gezieltes googlen nach folgendem Schema: Seite auf der du gelesen hast + "Satzteil an die du dich erinnerst" + Namen die in der Szene auftauchten

Also zum Beispiel: fanfiktion.de "Hogwarts war eines Morgens blau" Harry Salazar

Die Webadresse am Anfang bewirkt dass google nur auf dieser Seite sucht und gibt dir dann alle Seiten auf Fanfiktion.de aus die die Nachfolgenden Elemente beinhalten. Pass nur auf dass du nicht Elemente zusammen suchst die in unterschiedlichen Kapiteln vorkommen, weil dass dann verschiedene Seiten sind.

...zur Antwort

Übung. Am besten mit etwas unter ähnlichen Umständen, als TV Shows in Englisch (englische Untertitel helfen) oder Youtube Videos zu einem Thema, dass dich interessiert.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Wenn ich das richtig verstehe, dann redest du von Reader Insert/Self
Insert (also Charakter xyz mit dir). Nicht mein übliches Lesefeld, daher
kann ich nur empfehlen entsprechend zu googlen.

Z.B. mit: fanfiktion reader insert sherlock

oder: fanfiktion.de (das duchsucht dann nur fanfiktion.de) "x Reader"  charakter xyz

Probiere damit etwas herum.

...zur Antwort

Brandon Sanderson, insbesondere die Sturmlicht Chroniken (Angefangen mit Der Weg der Könige).

Eventuell ebenfalls Anne Bishop, Die Schwarzen Juwelen (Angefangen mit Dunkelheit)

...zur Antwort

Ich habe auch Windows 10 und von Druckempfindlichkeit ist keine Spur. Haben sie inzwischen ein Lösung für das Problem gefunden?

...zur Antwort

Hell Girl und Hunter x Hunter kommen beide ohne aus, wenn ich mich richtig erinnere.

...zur Antwort

Grundsätzlich kann man den Tipp geben, den bösen keinen allzu deutlich bösen Namen zu geben. Warum sollten sie auch? Macht die Werbung von neuen Mitgliedern und das Ego kaputt. Ansonsten schau dir mal die typische Aufgabe deiner Gruppen an (warum wurden sie gegründet ect.) oder deren Vorgehensweisen/Waffen/Hauptaufenthaltsort an. So pauschal kann man sonst keine guten Tipps geben.

Viel Glück, Mirrorscape

...zur Antwort