Gibt es gute Fanfiktions zur Serie Lucifer?

1 Antwort

Ich bin nicht im Lucifer Fandom aber wenn englisch ok ist dann versuche auch archiveofourown.org und fanfiction.net. 

Kennt ihr gute Fanfiktions mit dem Pairing Dramione?

Am besten auf der Seite Fanfiktion.de

...zur Frage

Lucifer Die Serie/Bibel?

Guten Tag

Bei der TV Show Lucifer was echt eine gute Serie ist habe ich mich gefragt ob das auch so in der Bibel steht oder das es stimmt das Lucifer wirklich in die Hölle verbannt wurden ist.Und gibt es wirklich 14 Geschwister insgesamt oder ob nur alles erfunden idt

...zur Frage

Kennt jemand eine Serie, die so ähnlich wie "Lucifer" ist?

Hallihallo:)

heute habe ich die erste staffel von lucifer zu ende geschaut und war echt begeistert vom konzept und so der serie. endlich mal was anderes als vampire oder werwölfe.

daher wollte ich mal fragen ob jemand vielleicht eine serie kennt, die so ähnlich ist wie "Lucifer". weil ich bin ehrlich gesagt etwas traurig, dass die erste staffel schon vorbei ist....

weiß da jemand vielleicht was?:)

Liebe Grüße!:)

...zur Frage

Suche Serie, ähnlich wie lucifer?

Ich suche eine Serie ähnlich wie Lucifer. Der Hauptcharakter sollte witzig und so bad ass/cool sein. Bitte Titel nennen und kurdischen Handlung beschrieben.

...zur Frage

Serien oder Filme mit guter Lucifer Darstellung?

Ich finde den Character sehr interessant und liebe die neue Serie "Lucifer" total, außerdem fand ich ihn in Supernatural sehr cool gespielt und in "The messengers" auch. Würde gerne weitete Darstellungen sehen. Kennt ihr also gute Filme und Serien in denen Satan/Lucifer vorkommt? (gern auch ausschließlich auf Englisch)

...zur Frage

Gute Fanfiktions von once upon a time

Hi ich suche gute Fanfitctions von der serie once upon a time :) auf fanfiktion.de hab ich mitlerweile so gut wie alle durch :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?