Ist sie lesbisch?

8 Antworten

Du siehst vielversprechende Zeichen, aber man kann das nicht verallgemeinern. Es gibt so Schubladen, wo verschiedene Lesbentypen reinpassen.
Letztendlichen sagt auch ein "Positiv-Test" nichts darüber aus, ob du ihre Typin bist.

Sie trägt die Haare immer zusammen bebunden" trägt immer weite Pullover und Nike Schuhe.

Das ist also ihr Style. Nur, weil sie sich "nicht typisch weiblich" kleidet, heißt das nicht, dass sie zwingend lesbisch ist.

Was du beschreibst, ist ihr Auftreten und ihre Verhaltensweise. Natürlich kann es sein, dass sie lesbisch oder bisexuell (oder etwas anderes!) ist. Aber das können wir dir nicht sagen, sondern nur sie weiß das. Wenn du das also wissen willst, musst du sie wohl oder übel fragen.

Frag sie einfach. Ist doch keine Kunst oder? Ich kenne Lesben die recht feminin aussehen. Und Hete die genau so aussehen wie deine Beschreibung.

Deine Beschreibung klingt zwar vielversprechend , aber für mich ist es immer noch kein Fakt, dass sie lesbisch ist.

Kann man daraus nicht schließen. Und gerade die ersten Punkte mit aussehen sagen dir nicht ob sie lesbisch ist. Das können auch hetero Frauen so tragen

Wieso fragen? Wieso nicht einfach den Moment genießen, dass es schön ist zusammen, dass ihr euch wohlfühlt miteinander? Dass es vielleicht sogar knistert?

Ich denke, du wirst spüren, wenn ihr mehr voneinander wollt...durch Blicke, Gesten, kleine Berührungen. Flirten funktioniert immer gleich, egal mit wem man flirtet.

Ich würde sie nicht stumpf fragen, ob sie lesbisch ist. Das könnte Druck auslösen - und in meinen Augen die spannende Stimmung zerstören. Selbst wenn sich rausstellt, dass sie es nicht ist: Ist doch schön, jemanden zu haben, mit dem man sich wohl fühlt :)