Wie soll ich sein Schreibverhalten hier deuten?
Er und ich haben uns kennengelernt; Nummern ausgetauscht, viel geschrieben und wir mögen uns, ob mal mehr draus wird, steht in den Sternen.
Nun haben wir uns lange nicht gesehen und geschrieben.
Ich schrieb ihn an.
Er schrieb mir dass er gestern an mich gedacht hat und mein Profilbild angeschaut hat.
ich daraufhin dass ich ihn mag und auch an ihn denke.
darauf ist er nicht weiter eingegangen, nur auf was anderes, was ich noch geschrieben habe
glaubt ihr, dass er sich nicht darüber gefreut hat, dass ich an ihn denke? Vielleicht mag er mich nicht so sehr
4 Antworten
ich daraufhin dass ich ihn mag und auch an ihn denke.
Das war eine Feststellung und keine Frage oder eine Aussage, die eine Reaktion erforderlich macht.
Wenn du weiterhin jedes geschriebene oder nicht-geschriebene Wort derart aufdröselst, wird er bald gar nicht mehr schreiben.
Ja das ist schwierig wenn man sich eben noch nicht kennt persönlich. Also wäre er drauf eingegangen hätte er Gefühle ausdrücken müssen die er selber vielleicht garnicht haben kann weil er Dich nicht persönlich kennt. Daher ist hier ein übergehen nicht die schlechteste Methode. Ich denke einfach mal Treffen und dann weiterschauen.
er hat mir auf meine kleine Nachricht einen sehr langen Text geschrieben und dass er sich freut, dass ich ihm schreibe und an ihn denke (bevor ich das geschrieben habe mit dass ich an ihn denke, hier meint er nur dass ich überhaupt an ihn gedacht habe und ihm überhaupt erst geschrieben habe)
war es too much was ich geschrieben habe?
ich hab ja nur darauf reagiert, dass er meinte er hat an mich gedacht
Nein, aber er konnte es an der Stelle nicht vertiefen. Ich würde das eher als Ehrlichkeit sehen das er Dir da jetzt keinen "Schleim" schreibt den er nicht ehrlich meint und dann lieber nichts weiter sagt. Du hast geschrieben was Du meintest, das ist doch gut und auch nicht falsch.
also hat er es auch nicht negativ aufgefasst?
Nein, er ging ja auf den Rest ein. Schlag mal ein Treffen vor. Und wenn Ihr schreibt, versuche da nicht so viel zu interpretieren um auch Missverständnisse zu vermeiden. Nur das was gesprochen wird zählt auch.
ok dann schreibe ich sowas nicht mehr, ich dachte er freut sich darüber :D
als wir vor ein paar Wochen geschrieben haben, waren wir schon so weit, dass er meinte ich bin hübsch und er durch die Blume gefragt hat, ob ich es möglich halte, mich in ihn zu verlieben
Was hast du denn noch geschrieben. Sollte man wissen um ne richtige Antwort zu geben.
Du sagst im, dass du ihn magst und er ist nicht darauf eingegangen.
Klingt nicht vielversprechend, ehrlich gesagt. Wir sollten das andere wissen.
Alles Gute
darauf ist er nicht weiter eingegangen, nur auf was anderes, was ich noch geschrieben habe
und was genau hast du da geschrieben ?
Er sagt doch nicht zu dir, das er an dich denkt und mag dich dann nicht? Er ist vieleicht überascht gewesen das du so wie er empfindest