Ausrede oder einfach nur ehrlich?

4 Antworten

Kann man nicht so genau sagen, da man nicht in sie hineinschauen kann. Meinen Erfahrungen nach bedeutet das aber meist, dass man nicht so recht weiß was man will, bzw. nicht wirklich hinter dieser Sache steht.

Diese beenden will man dann aber oft trotzdem (noch) nicht, sondern erstmal noch schauen - ob sich nicht doch noch große Gefühle einstellen oder ob sich noch was Besseres findet zB. Man hält sich den anderen so also auf Abstand warm.

Letzten Endes kann dir diese Entscheidung natürlich keiner abnehmen, ich wäre bei Leuten die solche Aussagen machen aber sehr vorsichtig.

Kann man schlecht sagen, um ehrlich zu sein. Viele benutzen das aus Ausrede, manche meinen es aber auch sehr ernst. Weißt du denn zufälligerweise, ob sie schlechte Erfahrungen im Liebesleben gesammelt hat?

Lp955
Fragesteller

Hat sie leider! Wurde von ihrem Ex mehrfach betrogen..

Ihre Aussage birgt 2 Fragen:

* Warum datet sie, wenn sie keine Emotionen zulassen will ?

* Warum hält sie Dich hin, wenn sie nicht verletzend sein will ?

Ist bei jedem anders Sprich sie einfach darauf an.