Freundin geht nicht auf süße Nachricht ein. Wie reagieren?

8 Antworten

Man muss die drei Worte nicht ständig wiederholen. Denn dann verlieren sie ihre Wirkung. Ich finde es schön, wenn mir ein Mann das von Angesicht zu Angesicht direkt in die Augen sagt, wenn wir ganz nah beieinander sind. Einfach so daher geschrieben ist nicht so romantisch. Aber bei euch geht es gerade nicht anders. Wenn sie dich nicht lieben würde, würde sie sich gar nicht (mehr) melden und es dir nicht zeigen.

Ja es gibt halt Menschen die nicht alle 5 Minuten ihre Liebe in Worte fassen. Das ist doch normal und Du kennst sie ja auch. Also mach Dir keinen Kopf, sie vermisst Dich doch. Klar bist Du vielleicht der Typ der das öfters schreibt, sie halt nicht und pass auch auf das nicht zu Inflationär zu nutzen denn irgendwann erdrückt das den Anderen dann auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Ne ich habe ihr das ewig nicht mehr geschrieben. Ich weiß echt nicht mehr wann... Glaub iwann im Winter. Gesagt ja, aber nicht geschrieben.

@Eifelkind2506

Ich meine nur sagen, schreiben, ist doch im Prinzip egal. Aber manche Menschen sagen das öfters als andere und das bedeutet nicht das der Eine dann auch mehr Gefühle hat als der Andere. Das meinte ich.

Heute hat sie mir dann eine Sprachnachricht geschickt und dann hat sie aber gar nicht mehr darauf reagiert. Sie hat nichts gesagt, dass sie mich auch liebt etc. nur, dass sie hofft, das die Verbindung mal besser ist um Videochat zu machen.
Bevor sie vor 12 Tagen geflogen ist, hat sie mir gesagt, dass sie mich liebt.
Wie soll ich reagieren? Ich dachte, ich schicke ihr mal eine süße Nachricht und dann kommt gar nichts. Wir sind 1,3 Jahre zusammen.

Bleib entspannt!

Denk Dir doch einfach mal, welch wohliges Gefühl Deine Nachricht bei ihr hervorruft und lass es dabei.

Zu viel Zucker schadet den Zähnen. So viel zum Süßen.

"Denk Dir doch einfach mal, welch wohliges Gefühl Deine Nachricht bei ihr hervorruft und lass es dabei."

Genau das! Aber das kann er wohl nicht, siehe seine anderen Fragen...

Du vermisst sie sehr nehme ich an.

denn so eifersüchtig wie du bist ist das normal:) sie hat es einfach zu Kenntnis genommen und schreibt dir vielleicht heute schon ich liebe dich auch zurück...

mach dir mal keinen Kopf ist alles gut

Das hat nichts mit eifersucht zu tun. Auf was oder wen sollte ich eifersüchtig sein? Ich denke eher, dass es ihr nicht so wichtig ist oder es nicht angebracht war. Warum klingt sie denn dann so traurig auf der Sprachnachricht?

Warte einfach mal ab bis Sie da ist. (:

Ist jetzt eben etwas anderes, wenn Sie mal weg ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜