Woran erkenne ich ob SIE auf mich steht und ob Sie auch auf Frauen steht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja gerade wenn sie nicht weiss worauf du stehst kannst du sie ja via whatsapp fragen ,,hey irgendwo habe ich mal gehört irgendwer in der Mannschaft ist bisexuell." Oder ,,worauf stehst du eigentlich? Also bist du Hetro oder so?" Das sind ganz normale fragen. Ich selber bin bisexuell und habe ein Mädchen einfach so gefragt welches geschlecht das es liebt. Nicht weil ich sie geliebt habe sondern weil ich das eigentlich einfach interessant fand.

Im allgemeinen ist es sowieso wichtig. Weil es ist besser wenn du Frauen die du triffst und schon kennst einfach fragen kannst. Weil irgendwann verliebst du dich in sie und erfährst zu spät das sie gar nicht auf Frauen steht. Wenn du es von anfang an weisst, weisst du auch, dass du da an falscher adresse mit der Liebe bist. Klar die Liebe kann man nicht immer Steuern aber manchmal schon.

Und sonst frag einfach jemand anderes von der Mannschaft ob wer sie fragen kann was sie ist?

Wenn du sie fragst und sie sich fragt wieso du sie fragst, kannst du entweder ganz einfach die Wahrheit sagen oder auch erstmal einfach sagen, aus reihner interesse.

Ansonsten wüsste ich nicht gross, wer oder wie du sonst noch darauf kommen kannst als sie ,,einfach" zu fragen.
Letztens hat ein Mädchen auch auf arbeit erfahren, das ich Bisexuell bin und hat mich das einfach gefragt und ich konnte da eine normale Antwort geben. :)

Trau dich ;)

Wahrscheinlich hast du Recht und ich komme nicht drum herum... ich denke ich werde sie mal so bisschen darauf ansprechen wenn wir schon leicht was getrunken haben, also auf der Party...
Ich hoffe dass ich mich das traue und wer weiß, vielleicht hab ich Glück und ich kann mein Single-Dasein bald mal beenden ^^

Danke für die Antwort :) <3

0

Ich wünsche dir dabei viel glück. :)

0

zu 10% ist sie lesbisch, zu 10%bisexuell und zu 80% eine Hete.

Bleiben znächst 20% Chance für dich.

Etwa die Hälfte aller Frauen würden gerne mal ausprobieren, das nutzt dir aber nichts, wenn es um Liebe und nicht ums Fummeln geht.

Teil ihr doch mal mit, dass es für dich nicht nur rumgealber ist.

Ehrlichkeit hat in deiner Situation wohl nocht die größten Aussichten.

Vielleicht geht ihr mal zusammen auf ne Party und betrinkt euch da. Vielleicht kommt es dann dazu.
Oder du sagst ihr, dass du ihr was wichtiges sagen musst, aber hoffst, dass dadurch die Freundschaft nicht zu Bruch geht. Und wenn sie lesbisch ist, küsst sie dich bestimmt oder so.

Wir wollen am nächste Woche zusammen auf den Weihnachtsmarkt und in zwei Wochen gehen wir zusammen feiern. Vielleicht hast du Recht, mit ein bisschen Alkohol wird das Thema auch einfacher anzusprechen!
Dankeschön :) <3

1

Was möchtest Du wissen?