Kennt wer gute Lesben-Liebesfilme?

8 Antworten

Weil du dich ja auch für Animes interessierst, kann ich dir ein paar gute Yuri Animes anbieten:

Hyperdimension Neptunia, Fate Kaleid Prisma Illya,  Non Non Biyori,  Kantai Collection,  New Game,  Urara Meirocho,  Love Live sunshine,  K-On,  Candy Boy,  Inugami san to nekoyama san,  Gabriel Dropout,   A channel,  Pretty Cure

Kannst du alles kostenlos auf proxer.me und youtube ansehen

Außerdem probier mal die Seite: dynasty-scans.com

Da gibt es viele gute Yuri Doujinshi. Viel Spaß

Hier mal das was ich so gesehen habe, oder was aktuell darauf wartet, gesehen zu werden:

Women love women

Carol

Lost and delirious

I can't think straight

A marine story

Raus aus Amal

High art

Loving Annabelle

A perfekt ending

Freeheld

Blau ist eine warme Farbe

The four faced liar

Tru Love

Bloomington

Tipping the velvet

Fingersmith

Imagine me and you

Für immer eins

Kyss mig

Faking it

The L Word

Lip Service

Orange is the new black

Reicht das erstmal? ^^

Könnte dir die serie faking it empfehlen, da gehts allgemein um homosexualität:) läuft zur zeit auf nickelodeon am dienstag um 22:00 uhr, da kommen glaube ich immer 4-5 folgen hintereinander

Blau ist eine warme Farbe, Ginger und Rosa

LG MuBrai