Ist lesbisch sein für euch ok?

16 Antworten

Selbstverständlich. Wobei mir die sexuelle Orientierung absolut egal ist, denn ich sehe immer den ganzen Menschen mit seinem Charakter, seinem Intellekt, seiner Ausstrahlung. Natürlich gehört auch die Sexualität zum Wesen einer Person, aber es spielt keine Rolle, ob es sich um einen Hetero- oder Homosexuellen handelt.

Ja, natürlich ist es für mich okay dass du lesbisch bist oder andere, es ist für mich auch okay dass manche schwul sind, ich finde sowas nicht schlimm sondern normal, ich akzeptiere es, man kann ja nix dafür und kann sich ja auch nicht aussuchen auf wem man steht und auf welches Geschlecht.

Solange die Person einfach glücklich damit ist finde ich es okay.

Gute Nacht 🌃

Ich wüsste nicht, warum das nicht in Ordnung sein sollte. Sicherlich kann es evtl. Freundschaften verändern. Aber letztlich nicht viel anders als andere Beziehungen und verliebt sein ja auch.

In jedem Fall finde ich lesbisch zu sein völlig ok. Es entspricht dann eben den Empfindungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstverständlich. Bin ich auch mehr oder weniger, also zumindest Homoromantisch.

Hi hallo,

ja das ist für mich voll kommen ok wenn ein Mädchen lesbisch ist.

Da habe Ich nicht dagegen und ist auch was normales in der heutigen Zeit, da muss man sich nicht verstecken oder es verleugnen wenn man lesbisch ist.

Ich hab auch lesbische Freundinnen.

Gruß Vanni :)