Für die Lesben: trägt jemand von euch Schmuck, der euch als Lesbe ausweist?
Zusätzlich zu meinen Ehe- und Verlobungsringen an einem Ringfinger trage ich einen ziemlich auffälligen Lesbenring an meinem anderen Ringfinger. Das ist das einzige, was mich als Lesbe verrät. Ansonsten gelte ich als Hete-Frau.
Was zur Hölle ist ein Lesbenring?
Was wäre denn ein ziemlich auffälliger Lesbenring? Ist da ein Dildo dran befestigt oder wie darf man sich das vorstellen?
Es ist ein Ring in den Farben der Lesbenflagge.
5 Antworten
Ich trage häufig Regenbogenarmbänder und mein Schulranzen ist voll mit Buttons die mich als Gay ausweisen :) Und ich halte häufig Händchen mit meiner Freundin
Nichts zu danken!
Meine Frau und ich sind beide regelmäßig Raucherinnen. Wir rauchen die gleiche Marke, in der Öffentlichkeit ziehen wir Zigaretten aus der gleichen Schachtel, wir zünden uns gegenseitig Zigaretten an und manchmal teilen wir uns eine einzelne Zigarette.
Zigaretten sind seit meinem zwölften Lebensjahr meine Leidenschaft. Heute bin ich 49.
Fairerweise, die wenigsten Personen, die nicht in irgendeiner Art und Weise zur LGBT-Community gehören, werden die Farben richtig zu deuten wissen.
Ein fetter gut wo Lesbe drauf steht.
Oder mein Verhalten wenn ich mich an Frauen ranmache.
Bin Pan, hoffentlich ok das ich antworte😅
Ich trage meist auch Praktischen gründen eine Regenbogen Bauchtasche, Regenbogen Armband, VIEEEEELE Ringe (ja ich liebe ringe XD) und für einige ein Queeres symbol: ein Ring am Daumen.
Den meisten fällt es garnicht auf, oder denken ich mag Regenbögen.
Ich habe ein Armband mit der lesbischen Flagge drauf.
Ich halte auch häufig Händchen mit meiner Frau.