Welche Bedeutung hat es, wenn ein Mann an beiden Ringfingern einen Ring trägt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich trag auch welche und meine bedeuten nichts, ich trage sie nur gerne.

das muß gar nix bedeuten, mein Partner trägt auch 2 Ringe, dazu noch auf jeder Seite einen Ohrring und wir sind weder verlobt, noch verheiratet, geschweige denn verwitwet und schwul ist er mit Sicherheit auch nicht.... mach dir keine Gedanken über diese beiden Ringe !

Das kann heutzutage was bedeuten muss es aber nicht.. Ein Bekannter von uns trägt auch gerne Ringe und ist weder schwul, noch verlobt bzw. verheiratet.. Du wirst ihn wohl ansprechen müssen um das Rätsel zu lösen..

Ein Bekannter von mir ist verwitwet und trägt rechts weiterhin seinen Ehering und links den seiner Frau. Weiß aber nicht, ob das "üblich" ist. Vielleicht trägt dein Schwarm ja einfach gerne Ringe?

Frag ihn, falls du ihn wiedersehen solltest.

vielen dank ich glaub aber kaum das ich ihn je wiedersehen werde. und ihn darauf anzusprechen traue ich mich nicht, weil ich sehr schüchtern bin und unglaubliche Angst davor habe das er mir einen "korb".

liebegrüße wokzwer82

0

Was möchtest Du wissen?