Ich mache mir große Sorgen um meine Freundin?

3 Antworten

Vielleicht rufst du sie einfach mal an und fragst wie es ihr geht. Vielleicht ist sie auch nur sauer, weil du keine Zeit hattest zu schreiben. Solche Frauen soll es ja auch geben.

frag sie doch nett ob etwas ist, du machst dir sorgen.

warum schriebst du ihr den nicht vor der arbeit

MikeWolf1900
Fragesteller

Weil sie am Vorabend gemeint hat, ich kann ihr erst um 14:00 Uhr schreiben. Vor der Arbeit ging nicht, weil ich total spät dran war und mich beeilen musste.

MikeWolf1900
Fragesteller
@Melinda1996

Habe ich schon. Ich hab sie 2 mal gefragt, ob alles in Ordnung ist und ob etwas passiert sei. Nichts...

Sag ihr dass du dich nicht früher melden konntest. Vermutlich ist sie einfach etwas sauer deswegen.