Date zugesagt und in der Planung keine Antwort mehr?

3 Antworten

Würde von selbst nichts mehr schreiben, vor allem nicht so was wie du vorgeschlagen hast. Wenn schon würde ich sie zur Rede stellen. Aber wär mir auch zu blöd der wie ein Hund hinterher zu schreiben.

juli1899
Fragesteller

Wie willst du sie zur rede stellen vielleicht hat sie einfach nur stress? Wenn auf die Nachricht oben dann wieder nichts kommt dann weiß ich ja bescheid

jakub1999  19.06.2020, 16:44
@juli1899

Mich persönlich regt sowas einfach nur auf. Wenn sie die Nachricht abgehört hat dann soll sie auch was zurück schreiben. Würde ich auch genau so schrieben. Aber wie gesagt das wär mir einfach zu dumm mich weiter damit auseinander zu setzen, würde garnichts mehr schreiben.

juli1899
Fragesteller
@jakub1999

Sie hat die Nachricht aber nicht abgehört. Bei Sprachnachrichten gibt es bei Whatsapp 2 Infos. Einmal gelesen (die Person war im Chatroom) und abgespielt (wird angezeigt wenn die Person den playbutton der entsprechenden Nachricht drückt).

Schreib ihr: „Dann bumse ich eben eine andere“

Verkauf dich nicht unter Wert. Wir sind im digitalen Zeitalter. Da hat man die paar Sekunden Zeit zu antworten, dass man heute doch nicht kann. Vergessen kann man das schon mal ist aber sehr unwahrscheinlich wenn es ihr wichtig wäre.

juli1899
Fragesteller

wieso beteiligt sie sich dann an der Planung bzw. macht vorschläge? Ich mein Frauen kommunizieren ja eher subtil und sie lassen durchblicken das sie kein Interesse haben. Ich finde aber in der Kommunikation nichts was auf desinteresse schließt....

Wahrscheinlich hat sie dich verarscht,übers Internet sollte man niemals eine Frau kennenlernen,weil die meisten dich verarschen wollen,nicht immer aber meistens,ist mir selbst schon mal passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Sachen Liebe kenne ich meistens bestens aus
juli1899
Fragesteller

Ich versteh halt nicht wieso sie Termine vorschlägt....Jemand der kein Interesse hat bzw. einem verarschen will macht sich doch nicht diese Mühe