Wieso verhalten sich einige Damen so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Manche, Frauen wie Männer, machen Termin aus, wo sie dich alleine sehen, von weitem nur beobachten oder vorbeifahren. Die suchen nur HAARGENAU ihre Vorstellung vom Äusseren.

Versuche schon vorher in SMS rauszuhorchen und treff dich dort wo viele sind.

Wirfs hinter dich. Die war dämlich und unhöflich.

Termin verpasst war nur ne Ausrede.

Wer so viele Probleme hat und nicht mal höflich hinbekommt, den braucht man nicht.

Einige Verhalten sich so, weil sie einfach schlecht erzogen und unhöflich sind.

Mit ihr wird das nichts. Vielleicht hatte sie dich gesehen, dann Muffensausen bekommen, dann dich blockiert, dann schlechtes Gewissen bekommen und sich wieder gemeldet. Aber Fazit ist, solche Situationen werden immer wieder kommen, wenn du das möchtest, dann treffe sie nochmal, aber rechne nicht mit viel.

Würde ich auch als schwierig bezeichnet.

Du solltest sie vergessen... nicht mehr reagieren und selbst blockieren.

Alexandraseha22
Fragesteller

Wieso blockieren dann entblockieren?