Wir würdet ihr reagieren, nach immer blockieren und entblockieren?

2 Antworten

Für mich wäre es längst gelaufen. Ich hab keine Lust auf Spielchen und ich hab noch weniger Lust darauf , von Menschen schlecht behandelt zu werden. Und ich hätte diesen Menschen schon längst blockiert, damit ich meine Ruhe habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Nach dem 4 mal ist Schluss im Schacht gutmütigkeit ist was schönes aber spiele , spielen ist was für den Kindergarten