Klassenfahrt - Jungs wollen Mädchen flachlegen wtf?

13 Antworten

Ich denke nicht, dass die das wirklich ernst meinen, da ja bekannt ist, dass die Lehrer ein Auge auf euch haben werden und das daher gar nicht möglich ist. Meistens sind Mädchen und Jungen auch auf anderen Fluren untergebracht oder dürfen nicht in die Zimmer des anderen Geschlechts.

Das ist der Sprachgebrauch in dem Alter, da brauchst du dir aber keine Sorgen zu machen. Die meisten werden sich das eh nicht trauen und wenn dän wird sie es auch unbedingt wollen.

ich muss dazu sagen, also ja, Jungs denken zum Teil, manchmal auch permanent genau so wie du es geschrieben hast!!!! Ich kenn´ das noch von mir als ich noch in der Schule war. Sind halt die Hormone.
Wenn du weißt um welches Mädchen es geht würde ich es Ihr sagen um sie von schlimmeren zu bewahren.

Ein guter rat warte bis du älter bist konzentrier dich gut auf die schule und auf dich selbst und dann...erst über ne beziehung nachdenken. Nicht alle jungs denken heutzutage so aber anscheinend sind die bissl bescheuert...Kenne die nicht aber safe knallen die sich gegenseitig xd als ob irgendein mädchen bei sowas mitmacht..


4Lillie4 
Beitragsersteller
 25.05.2018, 21:43
aber safe knallen die sich gegenseitig xd 

omg hahaha xd

Ich bin auch ein pubertierender Junge. Ich kann dir versichern dass sie es wirklich gerne tun würden, aber es wahrscheinlich sowieso nicht machen/versuchen/schaffen

Liebe Grüße
Und tu nichts unüberlegtes ;)