Gibt es Engel als Menschengestalt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube auch nicht daran weil Meiner Meinung nach gibt es keine Engel so in der Form wie du als normaler Mensch .... oder hast du noch nie bös gedacht nie gelogen.... Weil so denk ich das Engel sind :) ich habe auch schon viele guten Taten gemacht unter anderem auch jmd vom Selbstmord abgehalten aber trotzdem bin ich auf keinen Fall ein Engel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angisel1
13.04.2016, 18:27

mhmm naja gelogen schon aber viel miterlebt

0
Kommentar von luisekraemer99
13.04.2016, 18:35

Hmm ich denke auf jeden Fall kein Engel :) manchmal schenkt Gott einem Menschen auch einfach nur einen Super Charakter oder so :)

0
13.04.2016, 18:35

Aber ich denk mach dir keine Gedanken wenn du einer wärst wüsstest du es sicher !!##

0

Wenn das so wäre, wären viele Engel auf dieser Erde unterwegs, einschließlich mir. Da ich aber weiß dass ich trotz meines Einfühlungsvermögens kein Engel bin, halte ich diese Annahme, sowie Hellseherei für Schwachsinn.

Kommentar von angisel1
13.04.2016, 18:18

die Hellseherin meinte das mein Vater kranken werden würde, und er wurde auch Krank !

0
Kommentar von angisel1
13.04.2016, 18:19

ja aucg recht

0

ich glaube nicht daran, aber für Deinen Vater bist Du sicher sein persönlicher Engel!

Nein. Engel gibt es nicht. Du bist einfach eine empathische Person.

Engel in Menschengestalt gibt es jede Menge. Die meisten wissen es selbst nicht. Sollen sie auch garnicht.

Aber das kann auch ein Hellseher nicht erkennen. Das einzige, was Hellseher wirklich sehen, ist, wie sie ihren Kunden durch geschicktes Reden das Geld aus der Tasche zeihen können.

Engel in Menschengestalt sind keine überirdischen Wesen, sondern einfach nur Menschen, die von Gott für seine Zwecke gebraucht werden. Das kann jeder sein. Es hat überhaupt nichts mit Esoterik oder so zu tun.

Kommentar von angisel1
13.04.2016, 18:21

mmhm ok

0
13.04.2016, 18:37

Aber ein Engel ist doch nochmal was anders ! weil jeder der dann sehr hilfsbereit ist oder so aber nicht an Gott glaubt ist ein Engel ? Das find ich wieder spricht sich weil ein Engel weiß doch dass er von Gott geschickt ist , das einzigste vllt dass Gott dir einfach tolle haben schenkt... Weil ein Engel ist nochmal was anderes er ist ja heilig :) denk ich zumindest

0

Ich halte das nur für Aberglauben.

Man kann auch gute Taten und Resultate vollbringen, wenn man kein Heiliger ist.

Was möchtest Du wissen?