Life is Strange Kate retten?

2 Antworten

Hallo,

wenn du das Kapitel nochmals neu startest, dann kannst du zwischen zwei Optionen wählen. Nämlich ob du im "Sammelmodus" spielst und dann diese Entscheidungen nicht gespeichert werden, oder ob du das Spiel von diesem Punkt aus neu startest.
Wenn du jetzt also das Kapitel nochmals neu startest und den entsprechenden Punkt auswählst, kannst du Kate retten und die Entscheidung wird übernommen.

LG

Du musst die Episode bzw. das Kapitel neu starten. Beim Laden solltest du auswählen können, ob du von dort an neu spielen willst, mit oder ohne Konsequenzen für den weiteren Verlauf.

xseliinaax  16.02.2024, 13:45

musst es leider neu starten