Was bedeutet ein schwarzer sehr großer Engel!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch schon extreme komische träume durchlebt!. Das pasiert uns allen mal, aber deiner hat schon klasse :-). Ein Schwarze Engel steht für die Apokalypse tod, aber auch für ein Neubeginn oder Gottesnähe. Der andere Engel im blauen Gewand kann der Erzengel Michael sein. Der Erzengel Michael nimmt da eine Sonderstellung ein, er ist ein Schutzpatron von Gott.Hab wohl doch etwas vom Religionsunterricht mitbekommen ... Ich beneide dich um diesen traum, ich träume nie von Engel .-(. Du hattest doch mal einen anderen traum, der war ja auch schon heftig dieser traum kann ja die fortsetzung sein.

Zirtoneller! Kann schon sein =)!.

0

Ich habe zu deiner Frage ein paar Theorien. Nun dieser Traum kann auch als eine Art Metapher gedacht sein. Ich hätte noch eine Theorie , es kann sein das dir oder jemand anderem den du kennst etwas schlimmes passieren wird , aber du wurdest auserwählt um zu entscheiden ob demjenigen was zustoßen soll oder nicht.  Was auch sein kann ist , dass das ein Omen ist.  

wenn etwas schwarzess und weises in dir kämpfen ist es ein Kampf in dir. Ich stand mal kurz vor dem Tod und in mir haben weike Kugeln gegen schwarze gekämpft.